Volksi on Tour

Unser Ausflug führte uns heuer zur Befreiungshalle und anschließend zum Kloster Weltenburg
Auch unser Kinder-Jugendgruppe war unterwegs. Als Belohnung für die vielen Auftritte und Tanzproben ging es in den Freizeitpark Tripsdrill
Dazwischen gab es verschiedene Gründe zum Feiern. Unser Martin wurde 90 Jahre alt, Günter lud in die Rosenaus zum 50 jährigen ein und die FFW Eschenbach durfte sich über ihr 125jähriges Jubiläum freuen.
Am Markt Erlbacher Kerwasonntag nahmen wir am Festumzug der Freunde Panazol teil. Es war heiss.
Unsere Erna freute sich über einen Besuch von ihrer Volkstanzgruppe zu ihrem 75.igsten Geburtstag. Die Aurataler Sänger liessen bei schweisstreibenden Temperaturen am Sänger -und Musikantentreffen im Schloss Schwanberg sogar ihre Westen fallen und an der Katterbacher Kerwa waren zur Begeisterung der Zuschauer unsere jüngsten Tänzerinnen im Einsatz.
Zum Tag der Volksmusik im Freilandmuseum Bad Windsheim darf die Volkstanzgruppe Eschenbach nicht fehlen
Für unser Ehrenmitglied Martin Redlingshöfer haben wir uns natürlich etwas ganz besonderes zum 90.igsten einfallen lassen
Unser traditioneller Kegelabend in geselliger Runde. Eine gute Gelegenheit, sich mal ausserhalb der offiziellen Vereinsaktivitäten zu treffen

Comments are closed.