Theatersaison 2023 in Eschenbach…das wars!! Danke!!!

10 Jahre auf unserer Bühne: Corinna Baierl und Jörg Hofmann ; 25 Jahre: Andrea Janetschke und Norbert Egerer

von links: Corinna Baierl, Heike Schier, Jörg Hofmann, Andrea Janetschke, Michael Rumrich, Yvonne Schaudi, Helmut Sluzalek, Katrin Sluzalek, Norbert Egerer
Unsere Aurataler Sänger! Sie feiern heuer ihr 50ig jähriges Jubiläum.
Dazu gibts einen großen Volksmusikabend am 21.Oktober 2023 im Saalbau Wick
Und unsere Eschenbacher Madli, frisch, fränkisch , frei
Unser Regisseur Helmut Redlingshöfer als Reserve-Soufleur, eine Doppelrolle….sozusagen
Schwester Hermine führt nichts gutes im Schilde
Hinter der Bühne hat sich natürlich einiges getan: Für die Maske waren Sabine Kirschbaum, Michaela Enter und Julia Scheuerpflug zuständig. Und für Technik (Licht, Klospülung, Headsets, Licht usw.) war unser Markus Bellmann unverzichtbar. Und wenn mal jemand einen Blackout hatte, standen unsere beiden Souffleusen Barbara Knapp und Elke Senft-Frühwald verlässlich zur Seite.

Comments are closed.