Gruppenbild2017

Willkommen auf der Homepage der Volkstanzgruppe Eschenbach

Pünktlich zum zu unserem 60igsten Jubiläum im Jahr 2018 dürfen wir euch unserere neue Homepage vorstellen.

Neben der besseren Lesbarkeit gibt es nun eine mobile Version für Handys und Tabletts. Auf unserer Startseite werdet ihr über Neuigkeiten und aktuelle Aktivitäten informiert. Weiterhin findet ihr in der Rubrik Fotogalerie Bilder von vergangenen Veranstaltungen.

Künftige Veranstaltungen und Proben findet ihr im Kalender. Hier könnt ihr zwischen öffentlichen Terminen, interenen Proben und kommenten Highlights unterscheiden.

Natürlich könnt ihr euch auch über die einzelnen Gruppen, unserer Tracht und über unseren Partnerverein informieren.

Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Homepage. Schaut euch doch einfach mal um!

Eure Volkstanzgruppe Eschenbach

Comments are closed.